AdDiCteD.io
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

Nach unten

Bewerbung  Empty Bewerbung

Beitrag  Tell Mi März 30, 2011 12:45 am

hie zusamen ja ich habe über kurze zeit mit mineri zusamen gespielt und schike ihm immer wieder deut

zu meiner bEWERUNG:

ICH BIN 19 JAHRE ALT spiel seit 9 jahren erfolgreich ogame meine besten accs sind uni 70 top 80 electra top 100

im IO bin ich seit start dabei war auch immer in den top 300 bis Ronsü platz 44 inzwischen mir das leben schwer macht

Ich bin aktiv minner :-D mit stolzen 6 planeten 7 folg habe allerdings auch eine flett die wieder den top 500 ist .

habbe immer deut bereit :-D und suche eine aktiv ally in der auch die kominikation da ist leider ist meine eigen ally D.A zu nichte gegangen

personalien:
Imhof Pirmin
Schweizer genauer gesagt urner (wen das euch nix sagt sage ich ( 10 min vom gotthadstrassentunnel weg lebe ich meine sucht aus :-D )

würde gerne zu euch kommen da ihr a stark seid aber das ist nebensache . da ich immer wieder schönne opfer sehe aber sie leider nicht dran bekommen weil sie stärker sind !!! und weil ich aktiv ogame spielen

danke fürs lessen

glg aus der schweiz peace Rl Pirmin Imhof (TELL) werde mein namen in kürze auf gin ändern

meldet euch

Tell
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  selany Mi März 30, 2011 9:35 am

Da wir im Moment schon ziemlich viele sind, können wir dir erstmal keinen Platz anbieten. Du kannst es aber gern später noch einmal versuchen, falls mal jemand ausfällt.

LG Anja

selany

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten