AdDiCteD.io
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbungsschreiben

Nach unten

Bewerbungsschreiben Empty Bewerbungsschreiben

Beitrag  Serenity Di März 08, 2011 6:08 pm

Guten Tag und Hallo,

ich möchte mich bei euch bewerben. Der Grund warum ich mich bei euch melde ist, das Daniel (DrKemma) euch empfohlen hat. Ich bin noch Mitglied der Allianz PK aber weil diese nicht mehr Handlungsfähig ist, suche ich eine neue Allianz.

Mein Name ist Christian, bin 48 Jahre alt und verheiratet. Von Beruf bin ich Automobilkaufmann und zur Zeit Arbeitslos. Zu Ogame: kenne das Spiel seit Uni 32 und bin letzten Sommer wieder in Uni 78 angefangen. In Uni Io spiele ich seit dem ersten Tag mit und war auch schon mal auf Platz 1 (an 3 Tag mit 39Pkt. ^^). Was spiel ich eigentlich? Hmm bin kein richtiger Fleeter und auch kein richtiger Miener, irgendwas dazwischen. Ich greif alles an was bei 3 nicht gesavt ist, soweit es sich für mich lohnt. Ich ärgere seit geraumer Zeit auch Platz 2 & 27 born to be irgendwas die versuchen mich zu raiden, no change bis jetzt
Dieses ist mein 2. Acc hier, den ersten hatte ich mal aus einer blöden Laune heraus abgegeben. Ich selbst halte nicht viel von Forumspflichten und bin eher der stille Typ aber wenn Not an Mann ist bin ich stets zur Stelle. Bin wie gesagt seit letzten Sommer täglich on und mein Ziel ist es wieder in die Top 200 oder besser zu kommen. Soweit zu mir, wenn ihr weitere Infos wollt meldet euch.

Lg Christian

PS: solange ich keine andere Alli hab, bleib ich in der PK

Serenity
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungsschreiben Empty Re: Bewerbungsschreiben

Beitrag  selany Di März 08, 2011 8:15 pm

Hallo Christian

Wir hatten in den letzten Wochen einige gute Bewerbungen und können dir deshalb im Moment leider keinen Platz anbieten, da auch gerade eben noch eine Top Bewerbung reingekommen ist und wir nicht zu groß werden wollen als Ally.

Ich wünsche dir aber trotzdem noch viel Spaß und Erfolg weiterhin im Spiel, vielleicht sieht man sich ja irgendwann noch mal.

Lg Anja

selany

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten