AdDiCteD.io
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CarpeNoctis stellt sich vor ...

3 verfasser

Nach unten

CarpeNoctis stellt sich vor ... Empty CarpeNoctis stellt sich vor ...

Beitrag  Daniel Di Feb 22, 2011 4:20 pm

Seit mir gegrüßt ihr "Süchtigen" ... finde den Namen schon sehr treffend für oGamer die wirklich ALLE top dabei sind bei der Musik Wink

Mein Name ist Daniel K. ... Spitzname und normal auch überall im Internet sowie auch bei oGame ursprünglich DrKemma (kennen vielleicht noch einige von euch aus anderen Unis) mittlerweile aber eher zum passenderen CarpeNoctis (lateinisch auf Deutsch sinngemäß Nutze die Nacht) umbenannt.

Ich bin noch 32 Jahre jung, wohne im schönen RLP in Speyer, bin selbstständig als Immobilienmakler, Terminwaren und Devisengeschäften und eigentlich noch so allem was anliegt und Geld bringt ^^
Daher und auch aufgrund eines wieder Singledaseins habe ich mehr als genug Zeit auch wieder zu oGamen. Kenne das Spiel seit Uni2 ... allerdings auch dadurch das mit Alex Rössner sowie der Chefdesigner persönlich bekannt sind und ich somit früh mit dem Game (damals war es irgendwie besser ... aber früher war ja eh bekanntlich alles besser ^^) konfrontiert wurde.

Hatte da sehr aktiv gespielt, pausiert ... dann mal in den 70iger Unis richtig mitgemischt (Spitzenzeiten 11 Unis, alle als Fleeter darunter auch US Server2 wegen der Zeitverschiebung um 24 h aktiv spielen zu können^^) um anschließend über 1 Jahr oGamepause zu machen weil ich wirklich nur noch für und in dem Spiel gelebt habe.
Mittlerweile war mein Leben sehr bewegt ... um es mal vorsichtig auszudrücken ... Stefan aka Digger84 habe ich auch schon einige Gründe dafür genannt. Auf jedenfall hat es mich dann doch wieder gepackt und so bin ich 1,5 Monate nach Start in Gemini eingestiegen ... hatte mich auf Platz12 hochgespielt da das Uni aber sehr früh dem üblichen aussterben zum Opfer fiel habe ich mich gegen Jahresanfang von dem Acc getrennt (wird nun als Protos von nem Freund weitergespielt ... wenn auch leider nicht mehr ganz so erfolgreich).
Io habe ich, glücklicherweise, sofort ab Start (entgegen meiner Aussage ... diesmal NUR EIN UNI zu spielen) mitgemacht und bin auch hier relativ zufrieden mit den momentanen Leistungen ...
InfoCompte sagt imo das hier :

Minen 83.265 ( 21.4 % )
sonst. Gebäude 120.495 ( 30.9 % )
Forschung 39.110 ( 10 % )
Platz : 28
Flotte 104.284 ( 26.8 % )
Platz : 48
Verteidigung 41.657 ( 10.7 % )
unzerstörbar 192.124 ( 49.4 % )
Platz : 171
Punkte in Bau 5.103 ( 1.3 % )
Steigerung 90.624 Punkte (30.3 %) seit February 01 2011 => 4.119 Punkte pro Tag
Platz : 34
Durchschnitt 4.099 Punkte pro Tag

war-riders sieht ein wenig anders aus liegt aber auch daran das ich noch bis vor kurzem an meinen 5 Monden gearbeitet habe und gestern meine Gravisats recyceld wurden


Würde mich also schon als erfahren Spieler bezeichnen der weiß wie das Spiel funktioniert und auch gut darinnen zu Recht kommt. Ich habe hier in Io selbst die Wolfpack gegründet die nun DSE seit kurzem heißt ... daher auch der Kontakt von McMagic auf digger84 da wir beide ein paar "gemeinsame Feinde" wie uA Napper von der GuAn oder auch Sternenstaub haben.

Meine Ally habe ich aus 2 Gründen an einen guten Freund abgegeben ... der Hauptgrund war das ich meist sehr früh, nachdem ich ne Gruppe gebildet habe ... diese zwar nach wie vor supporte aber nicht mag das Sie die Zielscheibe für meine "Schandtaten" werden. Denn ich bin immer ein Spieler der mitnimmt was andere nicht saven ... dabei ist es mir egal ob der/die Spieler/in oder die Ally auf Platz 1 ist oder nen Noob der gerade für mich weiß wurde aber auch nem Att lohnt.

Das dies die richtige Entscheidung ist haben auch schon wieder hier die Schreiben wie zB das von Sternenstaub gezeigt das ich leider nicht mehr im Original habe ... sinngemäß war sein erstes :

Ok ... du hast dem falschen ans Bein gepisst (greife ihn sehr gerne in G5 an^^) ich erkläre deiner Ally nun den Krieg

als nächstes kam dann von ihm :

Ok habe gerade gesehen du hast keine Ally ds ist natürlich dumm, dann wird das nen spiel zwischen uns beiden

Das ist einer der Gründe warum ich meist früh "augenscheinlich" alleine spiele aber durchaus nicht nur nette sondern auch sehr gute Buddys habe, StarMiner von der AMU ist zB ein langjähriger Freund mit dem ich hier sehr viel gemeinsam mache.

Er selbst wollte mich auch schon oft zur denen in die Ally holen, ich muß allerdings gestehen das mir ne reine Teamspeakally mal absolut nicht zusagt und ich selbst IRC nicht mehr so der Fan von bin. Was auch mit der Grund war warum ich sehr lange mit mir gehadert habe eine Bewerbung an eure Adresse zu stellen.

Aber bedingt durch den sehr netten Kontakt zu Stefanund halt auch das ihr wirklich eine Gruppe erfahrener Spieler zu sein scheint die wissen wie man zu saven hat und sich nicht gleich vom erst besten "etwas stärkeren" voll aus Korn nehmen zu lassen hole ich dies nun nach.

Wie gesagt bin ich ein übelst aktiver ... also totally addicted ogamer der (leider) schon wieder viel für das Spiel lebt. Läßt sich aber auch durch die Selbstständigkeit und aufgrund des Singledaseins sehr gut in den Tag und die Nächte integrieren Wink
Ursprünglich war mein Plan auch eher einen Mischacc mit besserer Weekend- bzw Farmfleet aufzubauen ... auch jetzt würde ich mich noch eher als Farmer denn als Fleeter bezeichnen ... aber Napper und andere haben mich dann doch dazu bewogen hier doch auf Fullfleeter umzustellen.
Die letzten "teuren" Projekte wie meine 5 Monde (3 haben bereits Sprungi, G1, G5, G9 ... 4tes ist gerade in Bau gegegangen und in 11 Tagen auf meiner mobilen Raidkolo einsatzbereit) und halt auch die Gravitonforschung gerade gestern sind nun abgeschlossen und ab nun fliesst ... mit Masse ... alles in Fleet sowie noch ein wenig in den ein oder anderen Synthie und Nani.

Aufgrund meines ersten auserkoren Ziels habe ich imo nur eine nette kleien Speedfleet aus odrentlich Xern und um Nappersspeedfleet zu killen auch ordentlich sj ... aber demnächst wird sich auch die SXanzahl sowie nen paar Zerris dazugesellen.

Tja ... nun habe ich euch nen guten Roman geschrieben, hoffe damit die ersten Fragen abgeklärt und euch einen kleinen Überblick über mich vermittelt zu haben. Werde auch spätestens heute Abend (hab um 16:30 ne Hausbesichtung) wieder hier reinschauen und eventuelle weitere Fragen zu mir und meiner Spielweise zu beantworten.
Bis dahin wünsche ich allseits einen netten nachmittag, gute und vor allem einträgliche Raids und hightere Grüße
Daniel

Daniel
Gast


Nach oben Nach unten

CarpeNoctis stellt sich vor ... Empty Re: CarpeNoctis stellt sich vor ...

Beitrag  DenaryaAlqua Di Feb 22, 2011 5:08 pm

ich bin sehr dafür, dass du hier her kommst, du scheinst wunderbar hier rein zu passen, also auf jeden fall DAFÜR Smile

DenaryaAlqua

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.12.10

Nach oben Nach unten

CarpeNoctis stellt sich vor ... Empty Re: CarpeNoctis stellt sich vor ...

Beitrag  Daniel Di Feb 22, 2011 5:55 pm

Dann danke ich schon mal dafür ... bin aber wie gesagt KEIN FREUND von TS ... auf IRC würde ich mich ja noch breitschlagen lassen, wenn mir nochmal jemand erklärt wie ich mich authen kann da ich echt das letzte Mal IRC so vor 1,5 Jahren aufwärts genutzt und ich meine selbst da nie geauthet war ^^

Daniel
Gast


Nach oben Nach unten

CarpeNoctis stellt sich vor ... Empty Re: CarpeNoctis stellt sich vor ...

Beitrag  selany Di Feb 22, 2011 6:18 pm

Was IRC angeht, da hab ich ne super Alternative, da ich das Programm auch nicht sonderlich mag, da es mich dauernd nicht reinlässt, weil ich keine volle Version habe Very Happy

http://04.chat.mibbit.com/

Dort einfach onlingames.net auswählen, Wunschnamen und Channel #addicted eingeben. So spart man sich lästige Programme, authen könnte man sich darüber zur Not auch.

Hast btw. ne Ingame von mir Wink

selany

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

CarpeNoctis stellt sich vor ... Empty Re: CarpeNoctis stellt sich vor ...

Beitrag  Daniel Di Feb 22, 2011 11:01 pm

Hi Anja ...

ja IGM hab ich schon beantwortet aber wollt ihr euch nicht auch erst einmal alle absrpechen oder habt ihr das schon intern per RM getan ?

Bislang sind ja nur du und MaVe der Meinung das ich zu euch sollte ... digger84 der alte sack ist bestimmt dagegen Very Happy

Ne Spaß beiseite ... aber ich würde schon gern wssen das es auch ne Mehrheits wenn nciht gar 100 % Entscheidung ist da bei mir demokratie und vor allem die Zufriedenheit innerhalb ner Gruppe sehr wichtig ist und ich nicht "stören" möchte oder das eventuell jemand nicht ganz die Meinung trägt sich aber der Mehrheit beugen müsste.

Bin da auch einer, womit ich auch teils anecke ... der imemr offen und ehrlich ist und halt auch seine Meinung vertritt ... kann nciht jeder ab wenn sie zB fragt "Wie findest du mein neues Kleid" und ich sage ... "hmmm, naja, ist nicht so ganz mein Fall (wobei das die diplomatische Antwort war wenn ich es schei... finde ^^)"

Aber wie gesagt ... wenn irh alle dafür seit ... komme ich gerne und freue mich schon auf ne echt geile gemeinsame Zeit mit euch und das Uni richtig zu rocken.
Denn Geminiacc meiner (Ex)Freundin bin ich auch gerade dabei zu veramschen ... gibt eh ncihts für ist nur knapp Top 100 ... und Jupiter zocke ich auch noch des schnödden Mammons wegen aber werd wohl auch Endes des Monats verticken wenn mir einer für Top 75 (aktuelll, verbessert sich imo täglich um 10 - 15 Plätze) nen paar €uronen bietet ^^

Aber IO ist und bleibt mein Uni ... ich liebe 70 % TF und wie gesagt gleich zu Anfang dabei und es läuft ... werd also definitv das Ding, wie damals schon Uni 2 ... zocken bis nur noch wir da sind und es uns keinen Spaß mehr macht auch den kleinesten Noob den Mond zu rippen um die Fleet zu catchen Smile

Daniel
Gast


Nach oben Nach unten

CarpeNoctis stellt sich vor ... Empty Re: CarpeNoctis stellt sich vor ...

Beitrag  Daniel Di Feb 22, 2011 11:20 pm

Btw ... thx für den Link aber ...
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Daniel
Gast


Nach oben Nach unten

CarpeNoctis stellt sich vor ... Empty Re: CarpeNoctis stellt sich vor ...

Beitrag  [-Alucard-] Di Feb 22, 2011 11:22 pm

wen du firefox benutzt kanst auch chatzilla nehm is n firefox addon (freeware)
[-Alucard-]
[-Alucard-]

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.12.10

Nach oben Nach unten

CarpeNoctis stellt sich vor ... Empty Re: CarpeNoctis stellt sich vor ...

Beitrag  selany Di Feb 22, 2011 11:54 pm

Ich führ hier ne Diktatur Razz Was interessiert mich die Meinung der anderen *hust*

Ne Spaß beiseite Very Happy mit Coyo hab ich mich abgesprochen 2 andere Leute sind noch relativ neu und bei digger bin ich mal davon ausgegangen das er nichts dagegen hat Razz

Also gibt keinen Ärger, mach dir da kein Kopf.

selany

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

CarpeNoctis stellt sich vor ... Empty Re: CarpeNoctis stellt sich vor ...

Beitrag  Daniel Do Feb 24, 2011 9:33 pm

Hab nun mal chatzilla reingeworfen ... türlich nutze ich ff ... was den sonst ie oder gar etwa chrome ^^
nene laß mal stecken den mist Smile

max mal ophera wenn es wirklich sicher sein soll wie beim onlinebanking.

aber ich hab wie gesagt auch skype immer auf wo sich auch unsere chefin rumtummelt Wink

Daniel
Gast


Nach oben Nach unten

CarpeNoctis stellt sich vor ... Empty Re: CarpeNoctis stellt sich vor ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten