AdDiCteD.io
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CarpeNoctis stellt sich vor ...

3 verfasser

Nach unten

CarpeNoctis stellt sich vor ... Empty CarpeNoctis stellt sich vor ...

Beitrag  Daniel Di Feb 22, 2011 4:20 pm

Seit mir gegrüßt ihr "Süchtigen" ... finde den Namen schon sehr treffend für oGamer die wirklich ALLE top dabei sind bei der Musik Wink

Mein Name ist Daniel K. ... Spitzname und normal auch überall im Internet sowie auch bei oGame ursprünglich DrKemma (kennen vielleicht noch einige von euch aus anderen Unis) mittlerweile aber eher zum passenderen CarpeNoctis (lateinisch auf Deutsch sinngemäß Nutze die Nacht) umbenannt.

Ich bin noch 32 Jahre jung, wohne im schönen RLP in Speyer, bin selbstständig als Immobilienmakler, Terminwaren und Devisengeschäften und eigentlich noch so allem was anliegt und Geld bringt ^^
Daher und auch aufgrund eines wieder Singledaseins habe ich mehr als genug Zeit auch wieder zu oGamen. Kenne das Spiel seit Uni2 ... allerdings auch dadurch das mit Alex Rössner sowie der Chefdesigner persönlich bekannt sind und ich somit früh mit dem Game (damals war es irgendwie besser ... aber früher war ja eh bekanntlich alles besser ^^) konfrontiert wurde.

Hatte da sehr aktiv gespielt, pausiert ... dann mal in den 70iger Unis richtig mitgemischt (Spitzenzeiten 11 Unis, alle als Fleeter darunter auch US Server2 wegen der Zeitverschiebung um 24 h aktiv spielen zu können^^) um anschließend über 1 Jahr oGamepause zu machen weil ich wirklich nur noch für und in dem Spiel gelebt habe.